Hier finden Sie uns

Jessy Blum

Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sunny

Sunny ist eine Dt. Reitpony-Mix-Stute  und am 01.04.2013 geboren. Sie ist  am 06.12.2014 zu uns gekommen. Sunny ist ein echter Spätentwickler, daher hat sie hier viel Zeit bekommen um sich an Ihre neue Aufgabe zu gewöhnen.

 

Sunny ist sehr aufmerksam und arbeitswilig. Beim putzen ist sie manchmal etwas ungeduldig und sie steht gerne im Mittelpunkt. Aktuell läuft sie bei den Longenstunden und in den Abteilungen mit. Auch im Einzelunterricht macht sie eine gute Figur. Beim Ponyreiten, den Ponyspielen und in den Ferienkursen ist sie ein fester Bestandteil geworden. Bei der Bodenarbeit ist sie sehr Lektionssicher und mit Spaß dabei.

 

Sunny hat bereits mehrere Gelassenheitsprüfungen absolviert und sie auch mit Bravour bestanden. Auf Ihrem ersten gerittenen WBO-Turnier hat sie die Reitschüler sicher und Souverän durch die Prüfung geführt. 

 

Lara kümmert sich seit dem 01.06.2016 um Sunny. Und obwohl Lara Sunny nicht reiten kann, sind sie ein sehr gutes Team. Gerade bei der Bodenarbeit sind die beiden fast unschlagbar.

 

Lara über Sunny:

 

"Hallo!

Ich bin Lara und seit Juni 2016 sind Sunny und ich schon ein Team. In unserer gemeinsamen Zeit haben wir bereits viel miteinander erlebt und auch schon vieles erreicht.

 

Da ich zu groß bin, um Sunny ordentlich zu reiten, verbringen wir die meiste Zeit des Trainings in der Bodenarbeit, beim Longieren oder beim Spazieren gehen. Manchmal springen wir auch vom Boden aus zusammen, woran sie besonders großen Spaß zeigt. 

 

Wir waren außerdem schon relativ viel unterwegs, zum Beispiel im Dülmner Naturtrailpark oder haben schon gemeinsam das ein oder andere Turnier besucht.

 

Bei jedem neuen Meilenstein, den wir erreichen, bin ich jedesmal super stolz, weil ich Sunny eben schon begleite, seitdem sie drei Jahre alt ist und ihre Entwicklung quasi Tag für Tag mitverfolge.

 

Sunny ist stets aufmerksam und motiviert. Außerdem würde ich sie als sehr charakterstark bezeichnen. Wenn man erst mal einen Draht zu ihr und sie zu einem selbst gefunden hat, kann man ihr blind vertrauen und ihre Laune quasi ablesen. Sie lernt extrem schnell und weiß genau zu unterscheiden, wann Arbeit und wann "Spaßprogramm" dran ist.

 

In unserer ganzen Zeit ist Sunny mir so doll ans Herz gewachsen, dass ich sie mir gar nicht mehr wegdenken kann. Wir verstehen uns blind und ich weiß, dass sie immer für mich da ist, auch wenn sie es mir nicht mit Worten mitteilen kann."

 

 

 

 

 

Impressionen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.