Jerry

Jerry wurde am 22.05.2008 geboren. Er ist ein Ponymix und ebenfalls eins meiner Schulpferde. Seine Mutter ist eine Welsh Stute und sein Vater ist ein deutsches Reitpony aus der Night Star/Night Power Linie. Jerry wurde damals in dem Stall geboren in dem Daventa und Nero untergebracht waren. Ich habe ihn nach der Geburt morgens im Stall gefunden. Er war ein "Weideunfall" und seine Besitzer wollten ihn nicht haben. Ich habe ihn dann genommen, obwohl er nicht besonders groß werden sollte. Er hat noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!

Jerry ist im Offenstall aufgewachsen und stand ein Jahr lang in einer Junghengstherde. Ich finde das für Jungpferde sehr wichtig, damit sie ordentlich sozialisiert werden.

Jerry wurde behutsam und sanft eingeritten. Wegen des Zahnwechsels haben wir ihn ohne Gebiss eingeritten. Er hat von Anfang an gut mitgearbeitet. Bei den ersten Sonnenstrahlen ging es dann ins Gelände. Er ist nicht schreckhaft und hat einen guten Vorwärtsdrang. Zur Abwechslung haben wir auch mit dem Springen angefangen. Durch seine Abstammung liegt ihm das Springen im Blut und er zeigt uns jedes mal wie gerne er springt. Auch Trail Aufgaben sind für ihn kein Problem. Nur Wasser kostet ihn nach wie vor Überwindung. Er ist ein echter Allrounder.

 

 

Impressionen 2016

 

 

 

 

 

 

 

Kinderfotos von Jerry

Hier seht Ihr Jerry auf der Weide.....
......und auf dem Paddock
Hier habt Ihr mal ein Fohlenfoto. Hier war Jerry gerade 2 Monate und 2 Tage alt.

Hier finden Sie uns

´Jessy Blum
Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.