Fiete

Fiete ist ein Minishetty-Wallach und am 30.04.2005 geboren. Fiete ist ein kleiner liebenswerter Faulpelz. Durch seine lange Mähne und den Schopf ist er bei den Mädels sehr beliebt. Auch er läuft als Schulpony mit den kleinen Reitern. An der Longe läuft er sehr zuverlässig. Im Gelände muss man ihn schon motivieren. In der Abteilung galoppiert er auch mal fleißig hinter her. Aber auch er glänzt gern mal mit einem Shetty Dickkopf und erwartet klare Signale von seinem Reiter.

 

Beim Ponyreiten und bei den Ponyspielen ist Verlass auf den kleinen Mann. Auch bei der Bodenarbeit und bei der Freiheitsdressur ist er sehr motiviert. Auch er hat keine Lust, einfach nur als "Rasenmäher" gehalten zu werden.

 

 

 

Impressionen 2016

 

Hier finden Sie uns

´Jessy Blum
Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.