Hier finden Sie uns

Jessy Blum

Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Calli - Callimero - Salut van Dyck

 

 

 

Salut van Dyck kam im Oktober 2015 als Callimero zu uns. Wir rufen ihn aber nur Calli. Calli ist am 04.05.2010 geboren worden und ist ein deutsches Part-Bred-Shettlandpony. Er kam leicht angeritten zu uns. Der Einstieg in die Arbeit viel im zu Anfang schwer. Er kam zusammen mit Freundin Susi und war auch sehr Übergewichtig.

 

Calli ist zwar sehr zuverlässig geworden, hat aber seinen Pony-Dickkopf behalten. Er fordert seine Reiter gerne und möchte klare Ansagen. Für einen flotten Galopp und einen Sprung ist er aber immer zu haben. Calli geht Longen- und Abteilungsstunden,  macht bei den Ponyspielen und beim Ponyreiten mit. Auch in den Ferienkursen gehört er zum Team.  Beim Voltigieren arbeitet er gut mit, da er sehr kurz ist, ist er dafür aber nicht so geeignet.

 

Neben der Teilnahme an WBO-Turnieren hat er 2017 auch einigen Reitschülern zum bestehen des Basispasses verholfen.

 

 

 

Impressionen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.