Hier finden Sie uns

Jessy Blum

Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Twinsox Brownie wurde am 11.06.2011 in Deutschland geboren. Er ist ein Quater Horse und hat 8 Jahre in Spanien gelebt. Dort hat er die Touristen an die Strände getragen. Doch dann wollte man ihn dort nicht mehr haben. Die Vorbesitzerin, die mir schon Menti übergeben hatte, bat mich um Hilfe. So kam Brownie, wie wir ihn nennen, im März 2018 aus dem sonnigen Spanien ins regnerische Wetter zurück. Die Strapazen des Touristenbetriebes sind nicht ganz spurlos an ihm vorüber gegangen, er kam stark abgemagert mit wenig Muskulatur bei uns an. Er hat sich schnell an den Offenstall und die Herdenhaltung gewöhnt, trotzdem hat es über ein Jahr gedauert um ihn wieder ordentlich aufzupäppeln.

 

Brownie ist ein zuverlässiger Reitpartner. Er ist stets bemüht es dem Reiter recht zu machen und läuft willig vorwärts. Er läuft sowohl im Longenunterricht als auch in der Abteilung. Im Gelände ist er stets ruhig und nicht schreckhaft. 

 

2019 ist Brownie sein erstes WBO-Turnier in der Dressur gelaufen. Er hat seine Reiterin zuverlässig und aufmerksam durch die Prüfung getragen.

 

 

 

 

 

Impessionen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.