Anka

 

Anka ist eine Minishetty-Stute und wurde 1997 geboren. Trotz ihres Alters ist sie sehr fleißig. Anka läuft als Schulpony für die ganz kleinen Reiter. Im Gelände läuft sie fleißig mit und an der Longe ist sie sehr zuverlässig. In der Abteilung erwartet sie schon einen Reiter, der weiß, was er macht. Wenn man sich aber einmal durchgesetzt hat, arbeitet sie fleißig mit. Bei den kleinen Reiterinnen ist sie sehr beliebt.

Beim Ponyreiten und bei den Ponyspielen ist sie sehr zuverlässig und lässt sich auch von den Kleinsten brav führen. Auch wenn sie so klein ist, ist sie nicht einfach nur ein "Rasenmäher", sie will beschäftigt und gefordert werden.

 

 

Lica hat eine Pflegebeteiligung an Anka. Sie kuschelt gerne mit ihr und natürlich übt sie sich auch schon bei der Bodenarbeit.

 

Lica (5 Jahre) über Anka:

 

"Ich mag Ankas Hufe hoch zu heben. Ich darf Anka auf dem Platz führen. Ich darf Anka von der Weide holen. Anka mag meine Möhren. Anka ist lieb. Ich finde schön, Anka zu putzen. Anka ist ein Pony. Anka ist ein Fuchs. Ich finde schön, Anka zu reiten. Ich mag mit Anka auf dem Platz Bodenarbeit zu machen. Ich mag Anka umarmen. Ich habe Anka lieb. Anka ist mein liebstes Pony.

 

                                                                        Lica"

 

 

 

Impressionen 2016

 

Hier finden Sie uns

´Jessy Blum
Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.