Sommerfest 2016

 

 

Am 03.09.2016 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad hatten wir optimale Vorraussetzungen für ein gelungenes Fest. Ab 10 Uhr ging es mit den Dressurprüfungen los. Im Laufe des Tages folgten Kostümwettbewerbe, Voltigieren, Ponyspiele, Team- und Springprüfungen.

Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag gesorgt und auch die Musik durfte nicht fehlen. Das Highlight für unsere kleinen Gäste war die Hüpfburg, die uns freundlicherweise von den Ruhrtal-Engeln zur Verfügung gestellt wurde. Und auch das Kinderschminken war wieder sehr beliebt.

Bei einem kleinen Gewinnspiel konnten die Kids dann mit Wissen überzeugen. So war eine Theoriefrage: Nenne ein Raubtier. Erstaunlicherweise war die häufigste Antwort: Tyrannosaurus-Rex

Auch bei den Praxisaufgaben, wie auf einem Bein hüpfen, schlugen sich alle Teilnehmer hervorragend.

 

Pünktlich um 19 Uhr waren auch die letzten Schleifen verteilt. Alle Teilnehmer und Besucher waren zufrieden und von der guten Stimmung begeistert.

 

Auch die Helfer waren am Ende des Tages begeistert, aber ziemlich müde.

 

Schon jetzt haben die Planungen für das nächste Jahr begonnen auf das wir uns schon jetzt sehr freuen.

 

Hier finden Sie uns

´Jessy Blum
Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.