Geländetraining im Sauerland

 

Es war der sechste Versuch zum Training ins Sauerland zu fahren. Nun sollte endlich mal alles passen: trockenes Wetter, gesunde Pferde und kein Stau.

 

Am 05.10. und am 09.10. durften wir auf einem privaten Platz Geländehindernisse üben. Ich fuhr beide Male mit Gideon nach Schmallenberg. Da ich jedes mal einen freien Platz im Hänger hatte, durften sich Malin und Gundel ebenfalls über die Möglichkeit des Trainings freuen.

 

Alle drei Pferde haben, diese Art der Hindernisse, zum ersten Mal gesehen. Ich war sehr gespannt, ob sie dieser Herausforderung schon gewachsen sind. Was soll ich groß schreiben........Alle drei haben die an sie gestellten Aufgaben super gemeistert.

Natürlich haben sie auch mal geschaut und sind mal vorbei gelaufen, aber zum Schluß sind sie alle geforderten Hindernisse gesprungen und es hat allen viel Spaß gemacht.

Gundel und Malin wurden aufgrund ihres tollen Reitstyles erneut ins Sauerland eingeladen, um dort Privatponys im Parcour zu reiten. Sie waren mit ihren Ponys nicht nur die Hingucker sondern überzeugten durch Ruhe, Ausdauer und Können. Ein tolles externes Lob an die Reiter (und auch an den Trainer).

 

Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Ausflug ins Sauerland. Ein großes Dankeschön von hier an Helga, die uns nicht nur auf ihrem Platz trainieren lässt, sondern uns auch mit Rat zur Seite steht.

 

 

Hier finden Sie uns

´Jessy Blum
Oberberger Weg 81
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 5507124 +49 170 5507124

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.